Brauchst Du einen Personaltrainer?

From the Blog

ypsi_bna_frame_karakoc_ibrahim

Brauchst Du einen Personaltrainer?

Die Branche und das Angebot wachsen, den Viele stellen sich die Frage: Brauche ich einen Personaltrainer?

Als ich im September 2010 das YPSI in Stuttgart eröffnet habe, waren wir das einzige Personaltrainingstudio in Deutschland mit Lang- und Kurzhanteln. Mittlerweile leiten alleine die YPSI Trainer über 20 Personaltraining-Studios in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Und es werden jedes Jahr mehr…

Ob Du den Service eines Personaltrainers in Anspruch nehmen solltest, bestimmen primär Dein aktueller Status und die Größe Deines Ziels.

Hast Du Übergewicht und möchtest 5kg verlieren, kannst Du dieses Ziel mit ein paar einfachen, nachhaltigen Tipps aus dem Internet erreichen. Wie zum Beispiel jeden Tag mit einem Glas Wasser, einem Schuss Limettensaft und einem Viertel Teelöffel Himalajasalz zu beginnen, jeden Tag hochwertiges Protein und gesundes Fett zu Frühstücken und mindestens 4h Sport pro Woche zu machen.

Willst Du jedoch Deinen Körperfettanteil um über 10% oder auf unter 6% senken, die 200kg Kniebeugen Marke knacken, Klimmzüge mit 60kg Zusatzgewicht machen, 10kg Muskelmasse aufbauen oder willst Du als Athlet von nationalem Top Niveau auf internationales Top Niveau aufsteigen, ist in 99% der Fälle der geschulte Rat eines erfahrenen Trainers entscheidend.

Trainierst Du schon lange und Erfolge bleiben aus, dann macht es ebenfalls Sinn sich den Rat eines erfahrenen, erfolgreichen Trainers zu suchen.

Insbesondere den Rat eines Personaltrainers, der sich konstant weiterbildet und nachweislich konstant Erfolge produziert. Erfolgreiche Trainer beschäftigen sich 60+ Stunden pro Woche mit den Themen Training, Ernährung und Supplementen, sammeln täglich Erfahrung in der Praxis und bilden sich konstant fort, um ihren Kunden den bestmöglichen Service für die schnellsten und effizientesten Erfolge zu bieten.

Je höher die Ziele und je größer die Herausforderung, diese zu erreichen desto entscheidender ist der Service eines guten Personaltrainers…

Du kannst direkt im YPSI in Stuttgart einen Termin vereinbaren oder über die YPSI Trainer Suche einen von uns ausgebildeten Personaltrainer in Deiner Nähe suchen.

Viel Erfolg mit Deinem Personaltrainer!

Bild: Ein Bild spricht tausend Worte. Der Erfolg unserer Kunden spiegelt unseren Erfolg wieder. Unsere Before’n’After Bilder haben das YPSI weltweit bekannt gemacht und Kunden aus 5 Kontinenten zu uns geführt.

4 comments

  1. Michael - 21. Mai 2016 9:18

    Hi,

    Aufmerksam bin ich auf euch geworden durch das Buch die 150 Tipps für Krafttraining! Viele Interessante auch Gründe warum man jahrelang keinen Erfolg hatte!

    Ich bin 1,88m groß, Gewicht 108 Kg und habe 26% Körperfettanteil , hauptsächlich am Bauch und Hüfte! Umfang 114cm :-(

    Meine Frage ist, könnt ihr mir auch online helfen! Wenn ja, was kostet mich ein Personaltrainer !

    Mit dem Glas Wasser, Salz und Limetten habe ich schon angefangen! Auch laufen nach euren Buch 1min gehen 1 min schnelles joggen ! Tut mir gut!

    Ich bin es leid so fett so sein!

    Aber um mich richtig zu verstehen, ich will nicht abnehmen, sondern will Muskelaufbau betreiben, wenn der Nebeneffekt dabei Gewichtsverlust ist nehme ich ihn dankend an!

    Mfg
    Michael

    • Wolfgang Unsöld - 24. September 2016 13:18

      Hallo Michael,

      Ja, wir bieten auch Online Coaching an. Direkt hier auf YPSI.de findest Du unter Service alle Details.

      YPSI Team

  2. Rico Montales - 19. April 2017 1:08

    I would like to inquire about your online coaching. I understand there is a waitlist? Thanks.

Have your say