Die neue YPSI Trainer A-Lizenz Abschlussprüfung 2.0

From the Blog

YPSI A-Lizenz Goran Sirovina

Die neue YPSI Trainer A-Lizenz Abschlussprüfung 2.0

Ab sofort ist neue YPSI Trainer A-Lizenz Abschlussprüfung 2.0 für die YPSI Trainer A-Lizenz verfügbar.

Die YPSI Trainer A-Lizenz Prüfung 2.0 ist komplett online und damit 24 Stunden pro Tag and 7 Tage pro Woche verfügbar.

Die YPSI Trainer A-Lizenz Prüfung 2.0 umfasst Inhalte aller 6 YPSI Module sowie eine Überprüfung der korrekten Falten- und Handposition der YPSI Hautfaltenmessung.

Jeder Trainer, der die 6 YPSI Module abgeschlossen hat, kann sich unmittelbar für die Prüfung anmelden.

Die Abschlussprüfung besteht aus 100 Fragen. Zum Bestehen der Abschlussprüfung müssen 90% der Fragen richtig beantwortet werden.

Mit dem Abschluss der Abschlussprüfung & -arbeit erhält die/der TeilnehmerIn die YPSI Trainer A-Lizenz, das YPSI Trainer A-Lizenz Zertifikat und wird in der YPSI Trainer Suche als YPSI Trainer A-Lizenz gelistet.

Die Bearbeitungsgebühr für die neue YPSI Trainer A-Lizenz Prüfung 2.0 beträgt 119 Euro brutto inkl. A-Lizenz Zertifikat und Eintrag in der YPSI Trainer Suche.

Du hast alle 6 Module besucht und möchtest Dich für die YPSI Trainer A-Lizenz Abschlussprüfung 2.0 anmelden, dann schreib uns … 

Häufig gestellte Fragen (FAQ) zur neuen YPSI Trainer A-Lizenz Abschlussprüfung 2.0

F: Wie lange dauert die Beantwortung der Fragen?

A: Die Bearbeitung der neuen YPSI Trainer A-Lizenz Abschlussprüfung 2.0 dauert ca. 45 bis 60 Minuten.

F: Gibt es ein Zeitlimit für Beantwortung der Fragen?

A: Nein, es gibt kein Zeitlimit für Beantwortung der Fragen. Die Prüfung kann sogar unterbrochen werden und zu einem späteren Zeitpunkt fortgesetzt werden, da alle Antworten pro Nutzerkonto gespeichert und passwort-geschützt sind.

F: Ich habe alle 6 YPSI Module abgeschlossen und möchte mich nun zur A-Lizenz Prüfung anmelden, was sind die nächsten Schritte?

A: Sende uns eine Email, dann erhältst Du den Link zur YPSI Trainer A-Lizenz Abschlussprüfung 2.0. Erstelle Dein Benutzerkonto inkl. Benutzernamen und Passwort. Starte mit der Beantwortung der Fragen. Viel Erfolg!

F: Wie lange dauert es bis ich das Ergebnis der YPSI Trainer A-Lizenz Abschlussprüfung 2.0 erhalte?

A: Das Ergebnis ist direkt nach dem Beantworten der letzten Frage sichtbar.

F: Gibt es die Möglichkeit die YPSI Trainer A-Lizenz Abschlussprüfung 2.0 zu wiederholen?

A: Ja, diese Option gibt es natürlich, zur Hälfte der regulären Bearbeitungsgebühr.

F: Kann ich direkt nach dem Abschluss der 6 YPSI Modulen die YPSI Trainer A-Lizenz Abschlussprüfung 2.0 durchführen?

A: Ja, es gibt auch die Möglichkeit die Prüfung schon vor dem letzten Seminar zu buchen, und dann direkt nach dem letzten Seminar der 6 Module abzuschliessen.

F: Kann ich die YPSI Trainer A-Lizenz Abschlussprüfung 2.0 schon nach 5 Modulen buchen?

A: Nein, das ist nicht möglich. Und würde auch mit hoher Wahrscheinlichkeit zu einem Nichtbestehen der Prüfung führen, da der Abschluss aller 6 Module essentiell ist, um das Wissen zu sammeln, um alle 100 Fragen beantworten zu können.

F: Kann ich die YPSI Trainer A-Lizenz Abschlussprüfung 2.0 direkt ohne einen Besuch der Seminare buchen wenn ich schon eine A-Lizenz bei einem anderen Anbieter absolviert habe?

A: Nein, das ist nicht möglich. Und würde auch mit sehr hoher Sicherheit zu einem Nichtbestehen der Prüfung führen, da der Abschluss aller 6 Module essentiell ist, um das Wissen zu sammeln, um alle 100 Fragen beantworten zu können.

F: Kann ich nachdem ich eine Antwort angeklickt und sie dann via Klick bestätigt habe, diese Antwort im Nachhinein nochmals ändern?

A: Nein, das ist nicht möglich. Da nachdem eine Antwort durch anklicken und einem weiteren Klick auf “Weiter” doppelt bestätigt wurde, die korrekte Antwort direkt angezeigt wird.

Du hast weitere Fragen zur YPSI Trainer A-Lizenz Abschlussprüfung 2.0 dann sende uns eine Email

Bild: Das YPSI Trainer A-Lizenz Zertifikat.