YPSI.de

From the Blog

„Ask The Coach“ – Das Buch – Ab sofort Vorbestellung möglich

JETZT VORBESTELLEN

Nach dem großen Erfolg von „Dein bestes Training“ folgt nur 10 Monate später das zweite Buch von Wolfgang Unsöld.

ASK THE COACH: Antworten auf die häufigsten Fragen zu Training und Ernährung

Release am 13. Februar 2017

Wie führt man Kniebeugen richtig aus? Lohnt sich Kalorienzählen wirklich? Wie überwindet man Plateaus? Es gibt viele Fragen, die man sich stellt, wenn man erfolgreich trainieren oder abnehmen will. Nicht jeder hat einen so erfahrenen Coach wie Wolfgang Unsöld an seiner Seite, der ihm hilft. Diese Lücke schließt nun dieses Buch, in dem der derzeit erfolgreichste Trainer Deutschlands all die Fragen aufgreift und beantwortet, die seine Kunden ihm in den letzten Jahren gestellt haben.
Wer von Unsölds erstem Buch Dein bestes Training begeistert war, wird sein Wissen mit diesem Buch vertiefen und weitere Fortschritte erzielen. Egal ob man Muskeln aufbauen, Gewicht verlieren oder den Körper straffen möchte – so erreicht man noch schneller sein Ziel. Unsöld räumt mit den gängigsten Irrtümern auf und hilft, Fehler zu vermeiden. Will man also wissen, wie man mehr Klimmzüge schafft oder ob Intervalltraining auf nüchternen Magen Sinn macht, ist mit diesem Buch bestens beraten und profitiert von Unsölds umfangreichem Know-how, auf das Spitzensportler und Athleten aus dem In- und Ausland schwören.

Vorbestellung direkt hier auf Amazon…

Have your say