YPSI – Wolfgang Unsoeld

From the Blog

Ausbildungsplatz frei…

Du lebst Fitness?
Du möchtest andere für Fitness begeistern?
Du brennst dafür andere bei ihrer Zielerreichung zu unterstützen?

Die Kraftmanufaktur und das YPSI bieten Dir die einmalige Chance auf eine Ausbildung zum:

BA in Fitnessökonomie oder Sport- und Gesundheitstrainer

Durch die einmalige Kooperation von der Kraftmanufaktur Stuttgart mit dem YPSI profitierst Du vom YPSI Ausbildungssystem. Du kannst in beiden Studios von Top-Trainern lernen und wachsen: Dein bester Weg zum erfolgreichen Personaltrainer.

Wir bieten viel! Was kannst Du uns bieten? Aussagekräftige Bewerbung an info@kraftmanufaktur.de

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

2 comments

  1. Marcel Mosler - 11. Januar 2017 9:26

    Hallo zusammen!

    Ich wollte in Kürze eigentlich nur fragen, ob der Ausbildungsplatz noch vakant ist und sich eine Bewerbung noch lohnt? 😉

    Grüße aus Köln gehen raus,

    Marcel

    • Wolfgang Unsöld - 14. Januar 2017 17:02

      Hallo Marcel,

      die Bewerber befinden sich in der letzten Auswahlrunde, dh. der Platz ist zu 99% vergeben.

      YPSI Team

Have your say