YPSI – Wolfgang Unsoeld

From the Blog

Before’n’After Interview #46 – Marija M.

Erzähl uns kurz ein wenig zu Deiner Person und Deinem Alltag

MM: Ich bin 30 Jahre und von Beruf Zahntechnikerin. 

Wie bist Du auf das Before’n’After Programm gestossen?

MM: Mein Freund hat vor ca. einem halben Jahr mit dem Programm angefangen.

Welchen Sport hast Du vor dem Before’n’After Programm gemacht?

MM: Regelmäßig bis unregelmäßig Fitness im Fitness Studio 😉

Was hat Dich motiviert mit dem Programm zu beginnen und es durchzuziehen?

MM: Ich wollte in ein gesünderes und fitteres Leben starten. 

Wie hat sich Dein Schlaf während des Programms entwickelt?

MM: Ich fand, bevor ich mit dem Programm begonnen habe, meinen Schlaf nicht schlecht. Mittlerweile ist er noch fester geworden und ich brauche morgens keinen Wecker mehr, um wach zu werden.

Wie hat sich Dein Energielevel während des Programms entwickelt?

MM: Super. Über den ganzen Tag durchgehend auf hohen Niveau.

Was war die größte Umstellung für Dich?

MM: Das Essen. Ich war Vegetarierin. Nachdem Wolfgang meinte, dass ich nicht zwingend Fleisch essen muss, sondern Fisch und Meeresfrüchte auch eine Option sind, hab ich mich entschieden, das so zu machen. Jetzt esse ich jeden Tag 2-3 Mahlzeiten Fisch und Meeresfrüchte. Zum Frühstück auch gerne Quark 20% und Eier. Und es funktioniert.

Was ist Dein Lieblingsfrühstück?

MM: Weich gekochte Eier.

Wie oft und lange hast Du trainiert?

MM: Begonnen hat das Programm mit 4mal pro Woche ca. 1 Stunde Krafttraining. Aktuell mache ich noch zusätzlich zum Krafttraining noch 2mal pro die Woche Intervalltraining – draussen sprinten.

Welche ist Deine Lieblingsübung?

MM: Klimmzüge. 

Hast Du auch Ausdauertraining gemacht, um Fett abzubauen?

MM: Außer dem Intervalltraining kein zusätzliches Cardio Training.

Wie ist die Resonanz Deines Umfelds auf die Veränderung in den letzten Wochen/Monaten?

MM: Überwiegend positiv und unfassbar erstaunt 🙂

Und wie geht es jetzt weiter? 

MM: Die Zusammenarbeit mit Wolfgang wird weitergeführt. Fortsetzung folgt…..

Have your say