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Der Kniebeugen Urlaub – FAQ

Das sind die FAQs (kurz für frequently asked questions) zum Kniebeugen Urlaub.

Du hast eine Frage, die hier noch nicht beantwortet ist, dann stell sie einfach unten in den Kommentaren.

Ist es möglich zuerst den Strength and Mass Holiday zu machen, und dann direkt ach 2 Tagen Pause den Kniebeugen Urlaub zu absolvieren?

 

Wie würdest du das Programm während einem Lockdown modifizieren, wenn du zu Hause nur eine Langhantel und kein Rack hast?

 

Was ist die perfekte Mahlzeit nach dem letzten Training des Tages?

 

Wie wählt man das Startgewicht und die Progression optimal?

 

Ist ein gewisses Kraftniveau notwendig um den Kniebeugen Urlaub zu machen?

 

Wieviel Gewichtszunahme und Körperfettreduktion ist im Durchschnitt während eines Kniebeugen Urlaubs möglich?

 

Macht der Kniebeugen Urlaub Sinn wenn man erst vor kurzem wieder mit Kniebeugen angefangen hat?

 

Sollte man bei jeden Trainingseinheit den Creatin Komplex mit dem Amino Elektrolyt Komplex zusammen mischen und trinken?

 

Optimale Kohlenhydrat- und Proteinmenge bei 15 % Kfa?

 

Wenn die Technik nicht optimal ist, kann man den Kniebeugen Urlaub auch mit der Safety Squat Bar ausführen?

 

Was ist der große dir bekannte Fortschritt innerhalb des Kniebeuge Urlaubs?

 

Wie soll die Regeneration funktionieren, wenn die Belastung immer die selbe ist?

 

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