fbpx

YPSI – Wolfgang Unsoeld

YPSI Online Mentorship

Mach das Gym zu Deinem Zuhause…

Werde zertifizierter YPSI Trainer!

Heb Dein Wissen über Krafttraining, Programm Design, individualisierte Ernährung, Periodisierung, Biochemie, Intervalltraining und Neurotransmitter auf das nächste Level…

Neben der YPSI Trainer B- & A-Lizenz, die live vor Ort im YPSI stattfindet, bieten wir auch die YPSI Online Mentorship Zertifizierung an.

Bilde Dich weiter, flexibel, online, von überall auf der Welt, zu jedem Zeitpunkt eines Tages…

Die Online Vorlesungen der sechs Module der YPSI Online Mentorship Zertifizierung sind die ideale Ergänzung zu den Inhalten und der Praxiskomponenten der YPSI Trainer B- & A-Lizenz

Warum die YPSI Trainer Ausbildung absolvieren?

Im YPSI arbeiteten wir mit einer Vielzahl von Kunden, die von Führungskräften bis zu Athleten aus über 20 Sportarten reichen. Darunter 13 Athleten, die an den Olympischen Winterspielen 2014 in Sotschi, Russland, und 3 Athleten an den Olympischen Sommerspielen 2016 in Rio de Janeiro, Brasilien, teilnahmen.

Wir haben dutzende herausragender Before’n’After Transformationen veröffentlicht.

Und darüber hinaus hat das YPSI seit 2012 über 10.000 Trainer ausgebildet und über 800 Trainer in 35 Ländern auf 6 Kontinenten zertifiziert. Sowie Seminare und Vorträge über Training und Ernährung in über 26 Ländern weltweit gehalten – einige Gruppenbilder der Seminare hier.

Das YPSI ist über die Grenzen Deutschlands und Europas hinaus dafür bekannt eine Ausbildung zu bieten, die es jungen Trainern und Quereinsteigern ermöglicht erfolgreich eine Karriere als Personal Trainer und Coach zu starten – ob Teilzeit, Vollzeit oder einem eigenen Personaltraining Gym.

Und auch dafür erfahrenen Trainern und Coaches neuen Input, Systeme und Methoden zu vermitteln, die ihre Arbeit auf ein neues Level hebt.

Die Ausbildung und Trainer Lizenz im YPSI ist weltweit einzigartig.

Sie besticht durch wissenschaftlich fundierte, praxisorientierte und innovative Inhalt auf höchstem Niveau.

Eine hochwertige Ausbildung ist die Basis fundierter Kompetenz.

Und fundierte Kompetenz ist Grundlage für Erfolg als Trainer.

Und damit einer erfolgreichen Karriere als Trainer.

Du bist noch kein Trainer und möchtest eine Trainer Ausbildung auf höchstem Niveau abschliessen?

Dann melde Dich für die nächsten Termine der YPSI Trainer B- & A-Lizenz an und starte am Besten direkt heute mit den Online Vorlesungen des YPSI Online Mentorship Programms…

Du bist schon Trainer und möchtest Deine Kompetenz und die Erfolge Deiner Kunde auf das nächste Level heben?

Dann melde Dich für die nächsten Termine der YPSI Trainer B- & A-Lizenz an und starte am Besten direkt heute mit den Online Vorlesungen des YPSI Online Mentorship Programms…

Die Online Module der YPSI Online Mentorship Zertifizierung sind:

YPSI Online Modul AProgramm Design im Krafttraining

YPSI Online Modul B – Individualisierte Ernährung

YPSI Online Modul C – Periodisierung im Krafttraining

YPSI Online Modul D – Biochemie für Personaltrainer (verwende den Coupon Code PRESALE am Checkout und sichere Dir für dieses Modul einen Gutschein in Höhe von 100 Euro netto als Vorverkaufs-Special bis Ende November )

YPSI Online Modul E – Intervalltraining (Release Frühjahr 2021)

YPSI Online Modul F – Neurotransmitter & Ernährung (Release Frühjahr 2021)

Das Ziel aller YPSI Seminare und der YPSI Zertifizierung ist es Methoden und Wissen zu vermitteln, die es Trainern und Trainingsbegeisterten ermöglicht,  konstant Fortschritte zu erzielen, Erfolge zu verzeichnen und so ihre eigenen und die Ziele der Kunden zu erreichen.

Eine ausgezeichnete Ausbildung ist Basis für Erfolg in jedem Beruf

Deshalb haben wir die YPSI Trainer Lizenz und die YPSI Online Mentorship Zertifizierung ins Leben gerufen

Um jedem Trainer die best-mögliche Ausbildung zu bieten, als Basis für erfüllten und erfolgreichen Alltag als Trainer im Gym

Starte heute zum Thema „Programm Design im Krafttraining

mit dem YPSI Online Modul A 

Oder zum Thema „Individualisierte Ernährung“

mit dem YPSI Online Modul B

Und mach das Gym zu Deinem Zuhause…

 

Was erfolgreiche Trainer über die Ausbildung im YPSI sagen:

Ich bin Diplom Sportwissenschaftler und selbständiger Personal Trainer seit 2009. Mein erstes Seminar bei Wolfgang Unsöld habe ich im April 2012 besucht. Es war auch das erste Seminar das Wolfgang überhaupt gegeben hat. Auf Nachfrage durch andere Trainer. Diese Nachfrage kam aufgrund der von Wolfgang erzielten Erfolge mit seinen Kunden zustande, zu denen ich mich zu dieser Zeit auch schon selbst zählte. Ich hatte also bereits am eigenen Leib erfahren, dass das was er macht funktioniert und wollte mehr darüber lernen, um es auf meine Kunden übertragen zu können, sie optimaler betreuen zu können und so in meinem Beruf als Personal Trainer noch erfolgreicher zu werden.

Das ist mir gelungen – und die Inhalte, die in den YPSI Trainer Lizenzen und den Online Module des YPSI Mentorship Programms vermittelt werden, hatten und haben einen maßgeblichen Anteil daran. Mittlerweile habe ich mit zahlreichen Kunden, von unsportlichen Büroarbeitern bis zu hin zu Profiathleten, gearbeitet und sie bei ihrem Training, ihrer Ernährung und ihrer Regenration unterstützt. Sehr vieles von dem, was ich von Wolfgang Unsöld lernen konnte, habe ich dabei in meine Arbeit einfließen lassen. Einfach weil es funktioniert und damit Erfolge produziert werden können.

Natürlich habe ich nicht ausschließlich von Wolfgang gelernt. Was ich aber sagen kann ist, dass ich nirgendwo mehr gelernt und das Gelernte nirgendwo besser begründet bekommen habe, als bei ihm. Ich kann die YPSI Trainer Ausbildungen nur jedem empfehlen, der sich, ob privat oder beruflich, im Bereich Kraft- und Konditionstraining und allem was dazu gehört weiterbilden möchte.

Philip Schmieder, SchmieDerTrainer.de – Diplom Sportwissenschaftler & YPSI A-Lizenz Trainer

 

Ich bin 14-facher Judo Staatsmeister , YPSI-A Lizenz Coach, Gründer von NHTC  & Creative Director des Galaxy Fitness Clubs in Österreich“

Nachdem ich 2015-2017 sechs schwere Verletzungen hinter mir hatte und so rasch wie nur möglich an die Judo-Weltspitze anknüpfen wollte, suchte ich einen Trainer/Mentor, der nicht mit Werbung bzw. Marketing auf sich aufmerksam machte , sondern Mit RESULTATEN & ERFOLGEN. 

So kam ich 2017 zu Wolfgang. 

Seitdem besuchte ich nahezu jedes Seminar welches Wolfgang im Rahmen seiner YPSI Trainer Lizenz angeboten hat. 

Schnell wurde mir klar, dass ich bis dato in keinem Seminar so praxisrelevanten Inhalt verständlich erklärt bekommen habe wie in den YPSI Trainer Lizenzen und den Online Modulen des YPSI Mentorship Programms.

Nachdem ich mein Ziel ein besserer Judoka zu werden erreicht hatte, wuchs das Ziel über mich als Person hinaus und erweiterte sich indem ich Menschen helfen möchte ihre Ziele so effizient wie möglich zu erreichen. Dies ist mir nach „nur“ 3 Jahren dank Wolfgangs Hilfe sehr gut gelungen. 

Mittlerweile habe ich um die 500 Kunden in den letzten 3 Jahren betreuen dürfen. Vom unsportlichen Anfänger bis hin zu Profisportlern & Top-Managern. 

Mein Mantra seit ich Wolfgang kenne ist = Stop Exercising. Start Training. Also hör´ auf dich zu bewegen. Fang´an zu trainieren!

Die Definition von Training ist die Durchführung eines strukturierten Trainingsplans zu Leistungssteigerung. 

Ich kann die YPSI Trainier Ausbildungen Jedem empfehlen, egal ob privat oder beruflich. Alles was Wolfgang sagt hat Hand und Fuß. Ohne Wolfgang wäre ich niemals da wo ich heute bin. Danke!

Nick Haasmann, NHTC.at – CEO NHTC & Creative Director Galaxy Fitness & YPSI A-Lizenz Trainer 

 

„Mein Name ist Ibrahim Karakoc, ich bin vierfacher Weltmeister im Kickboxen K1 und halte zahlreiche weitere Titel. Unter anderem war ich viermal Europameister und siebenmal Deutscher Meister. Und YPSI A-Lizenz Trainer mit meinem eigenem Personal Training Studio.

Es ist nicht leicht den richtigen Trainer zu finden. Er sollte sensibel genug sein, um sich in seinen Schützling hineinversetzten zu können und hart genug, um das Training bedingungslos durchzuziehen. Ich hatte lange gesucht, und letztendlich Wolfgang 2015 auf einem Seminar kennengelernt. Seither ist er mein Trainer und Mentor.

Ich habe alle YPSI Seminare von Wolfgang besucht. Er hat mich bekräftigt, neben meiner Kampfsportschule auch ein eigenes Personal Training Studio zu eröffnen. Seit 2016 betreue ich dort zahlreiche Businesskunden und Sportler. Ein erfolgreicher Zugewinn. 

Ich schätze an Wolfgang, dass er nicht mit fadenscheinigem Fachwissen daherkommt und einfach Thesen in den Raum wirft. Seine Themen kommen direkt an, die Inhalten strotzen vor Praxiswissen und Wissen ist bekanntlich Macht. Sein Erfolg gibt ihm recht, er hat in seiner Kariere zahlreiche Athleten und Trainer an die Spitze gebracht und zu Erfolgen geführt.

Coach ich danke dir. Dank dir bin ich in der Form meines Lebens. Du hast mir Wege gezeigt und mir geholfen mich erfolgreich weiterzuentwickeln, egal ob im Sport, Business oder in Dingen, die das Leben grundsätzlich betreffen. Ich freue mich schon jetzt auf das, was da noch kommen wird. Besonders freue ich mich auf gemeinsame Zeit mit dir. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute.“

Ibrahim Karakoc, IbrahimKarakoc.de – 4-facher Weltmeister im Kickboxen, Eigentümer von Kickboxen Landsberg und Personal Training Landsberg & YPSI A-Lizenz Trainer

Comments are closed.