YPSI – Wolfgang Unsoeld

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YPSI Protokolle für akute Verletzungen

Ein Grund dafür, dass YPSI Trainer mit ihren Kunden schnelle Erfolge erzielen, ist die gezielte und intelligente Verwendung von spezifischen Supplements zum richtigen Zeitpunkt.

Nachfolgend die praxiserprobten YPSI Protokolle für akute Verletzungen

Supplements bei Weichgewebsverletzung

Omega 3 -Fischöl – 15-30g pro Tag

Creapure – 20g pro Tag

Meriva – Phytosomales Curcumin – 3 Kapseln 3mal pro Tag

YPSI Magnesium Kapseln – 3 Kapseln 3mal pro Tag

EC Matrix oder Perluxan– 5 Tabs zum Frühstück für 5 Tage, dann 1 Tab zum Frühstück

Supplements bei Erschütterungen

Omega 3 -Fischöl – 15-30g pro Tag

Creapure – 20g pro Tag

Meriva – Phytosomales Curcumin – 3 Kapseln 3mal pro Tag

YPSI Magnesium Kapseln – 3 Kapseln 3mal pro Tag

YPSI Inositol plus Magnesium – 2 Scoops vor dem Schlafen

Zusätzlich

Vitamin D – Dosierung basierend auf Labortest – wir empfehlen den Cerascreen Vitamin D Test

Liposomes Vitamin C – 50g pro Tag für 1 Woche, dann 10g pro Tag

Glutamin – 80g pro Tag in Wasser auf mehrere Dosierungen verteilt

Alle YPSI Protokolle für akute Verletzungen für 2 Wochen anwenden. Dann Supplementierung basierend auf dem Status und Fortschritt anpassen.

Vereinbare eine Konsultation direkt im YPSI oder mit einem YPSI Trainer in Deiner Nähe um Dich in diesem Fall kompetent beraten zu lassen.

Verkürze Deine oder die Regenerationszeit Deiner Kunden und Athleten mit den YPSI Protokollen für akute Verletzungen…

Viel Erfolg und eine schnelle Regeneration! 

Bild: YPSI Athlet Peter Sobotta bei der UFC Fight Night 2015 in Berlin. Nach einer erfolgreichen Reha-Phase bei der es das YPSI Protokoll für Verletzungen verwendet hat, hat er den Australier Steve Kennedy direkt in der ersten Runde zur Aufgabe via Rear Naked Choke gezwungen.
 
Referenz:
Johnston, Adam P W; Burke, Darren G; MacNeil, Lauren G; Candow, Darren G (2009). Effect of Creatine Supplementation During Cast-Induced Immobilization on the Preservation of Muscle Mass, Strength, and Endurance. Journal of Strength & Conditioning Research: January 2009 – Volume 23 – Issue 1 – pp 116-120 http://journals.lww.com/nsca-jscr/Abstract/2009/01000/Effect_of_Creatine_Supplementation_During.19.aspx
 
 

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